Seukendorf - Bürgermeister

Gerne heiße ich Sie, auf der Homepage der Gemeinde Seukendorf, willkommen!
Tiefel Wernder _15
Die Gemeinde Seukendorf ist wohl wesentlich mehr Menschen bekannt, als andere vergleichbare Orte – wenn auch nur aus dem Grund, weil der Name der Gemeinde auch eine Ausfahrt der Bundestrasse 8 bezeichnet, über die der westliche Teil des Landkreises zu erreichen ist. Seukendorf hat eine günstige Verkehrsanbindung an die Südwesttangente und liegt in unmittelbarer Nähe zu den Städten Nürnberg, Fürth und Erlangen. Es lohnt sich durchaus, auch einmal einen näheren Blick in die Gemeinde zu werfen. Seukendorf ist eine aufgeschlossene, aktive und liebenswerte Gemeinde.

Sie erhalten hier vielfältige Informationen über Seukendorf und Hiltmannsdorf, seine Vereine, Verwaltung und Geschichte . Dieses Informationsangebot wollen wir Schritt für Schritt weiter ausbauen und verfeinern.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns wissen.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Werner Tiefel
1. Bürgermeister

 

Bürgermeistersprechstunde
Mittwochs von 18.00 – 19.00 Uhr
Feuerwehrhaus Seukendorf 1. OG
Cadolzburger Str. 3

Close