Anstehende Kanalbaumaßnahmen

Anstehende Kanalbaumaßnahmen

Anstehende Kanalbaumaßnahmen

Nicht nur einer leistungsfähigen Infrastruktur, sondern insbesondere auch dem Schutz des Grundwassers dient die bevorstehende Kanalbaumaßnahme in Kreppendorf und der Kreppendorfer Straße.

Über 2 Millionen EUR werden investiert, um im Wasserschutzgebiet auch in den kommenden Jahrzehnten ein dichtes Netz zu haben und Verunreinigungen des Trinkwassers zu vermeiden.

Während die Arbeiten rund um Wasser- und Abwasserleitungen bereits in Kürze starten, wird es bzgl. der Straßenbauarbeiten im Herbst eine Bürgerbeteiligungsveranstaltung geben, bei der noch offene Punkte vorgestellt und ein Meinungsbild eingeholt werden soll. So ist bspw. noch keine abschließende Festlegung für den Bereich rund um die Linde getroffen.

Close