Bald mehr Hortplätze in der Pfarrvilla

Bald mehr Hortplätze in der Pfarrvilla

Bald mehr Hortplätze in der Pfarrvilla

Bei einem Ortstermin machte sich der Bauausschuss des Gemeinderates ein Bild vom Fortgang der Sanierungs- und Umbauarbeiten in der Pfarrvilla. Nach Beseitigung der Schäden aus dem Hitzesommer 2018 sind nun weitere Abdichtungsarbeiten im Gange.

Mit baldigem Abschluss der Umbauarbeiten im Inneren des Gebäudes wird es der Kindertagesstätte des Roten Kreuzes möglich sein, weitere Hortplätze anbieten zu können.

Durch die Beendigung der Doppelnutzung durch Hort und Jugendtreff verbessern sich die räumlichen Möglichkeiten für den Hort erheblich.

Und auch der Jugendtreff wird bessere Räumlichkeiten erhalten, in Kürze sollte endlich der Spatenstich für das neue Domizil im Südwesttrakt der früheren Mittelschule erfolgen können.

Close