Ersatzpflanzung beschlossen!

Ersatzpflanzung beschlossen!

Ersatzpflanzung beschlossen!

So soll es schon möglichst bald wieder aussehen, mit einer Linde (statt bisher Weide) und weiterhin einer Rutsche am Dorfplatz.

Nach Astbrüchen (glücklicherweise ohne Verletzte), die trotz vermehrter Inspektion überraschend kamen, war es leider nicht mehr zu vertreten, die bisherige Weide zu erhalten. Im Raum stand auch die Idee, drei Bäume zu pflanzen, allerdings wären dann die nötigen Sicherheitsabstände zur Rutsche wohl nicht mehr gegeben gewesen, was einen Abbau bedeutet hätte.

Durch die heute erfolgte Fällung kann die Absperrung wieder aufgehoben werden und die Sitzgelegenheiten werden wieder nutzbar sein (vorbehaltlich Coronaauflagen), wenngleich in diesem Jahr nur leider ohne natürliche Verschattung.

 

Close