Großzügige Spende von der Rainer Winter Stiftung (UVEX / Alpina)

Großzügige Spende von der Rainer Winter Stiftung (UVEX / Alpina)

Großzügige Spende von der Rainer Winter Stiftung (UVEX / Alpina)

Mit einer Spende von über 70 Fahrradhelmen unterstützt die Rainer Winter Siftung bedürftige Kinder in Veitsbronn und beteiligt sich zusätzlich mit einer großen Lieferung von Fahrradhelmen an der Aktion „Wunschbaum“ der Gemeindejugendpflege Veitsbronn.
Nicht jede Familie konnte zu Weihnachten ihren Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen. So setzte die Gemeindejugendpflege Veitsbronn, auf Anregung einer Bürgerin aus Veitsbronn, die Idee um und organisierte die Aktion „Wunschbaum“ in Veitsbronn.
Bedürftige Kinder und Jugendliche konnten so Wünsche auf den Sternen aufschreiben. Die Wünsche (Sterne) wurden dann auf einem geschmückten Weihnachtsbaum aufgehängt.
Die Aktion Wunschbaum lief so gut an, dass nach zwei Tagen der komplette Baum leer war! Die Unterstützung war gigantisch. Von der Aktion bekam die Rainer Winter Stiftung mit und schenkte spontan noch jedem Wunsch ein Fahrradhelm oben drauf. Darüber hinaus bekamen wir noch eine zweite großzügige Sendung für weitere bedürftige Kinder.
“Wir sind sehr dankbar über die tolle Unterstützung der Rainer Winter Stiftung!, so Erster Bürgermeister Marco Kistner.

Die Fahrradhelme der Marken UVEX / Alpina werden, wenn die aktuelle Situation es erlaubt, den bedürftigen Kindern- und Jugendlichen schnell möglichst angeboten und verteilt

Close