Kanalsanierung Raabstr /Karlsbader Str abgeschlossen

Kanalsanierung Raabstr /Karlsbader Str abgeschlossen

Kanalsanierung Raabstr /Karlsbader Str abgeschlossen

Auch im Bereich der Raabstraße und Karlsbader Straße konnte vor kurzem eine Großbaustelle abgeschlossen werden. Nachdem die alten Wasser- und Abwasserleitungen erneuert wurden, konnte auch die Oberfläche neu gestaltet und eine Parkplatzstrukturierung vorgenommen werden. Aktuell ist nur noch die Pflanzung verschiedener Bäume ausstehend.

Die Investitionskosten für 240m Kanal, 270m Wasserleitung inklusive Ringschluss in die Fürther Straße, sowie 1.600 qm asphaltierter und 260 qm gepflasterter Fläche lagen bei insgesamt knapp 1 Mio. EUR.

Allen Anliegern gilt ein herzlicher Dank für das gezeigte Verständnis und das gute Miteinander mit Baufirma und Gemeinde.

 

Close