Typisierung beim Adventsmarkt in Veitsbronn

Typisierung beim Adventsmarkt in Veitsbronn

Typisierung beim Adventsmarkt in Veitsbronn

Hoffnung schenken zu Weihnachten – neue Stammzellspender gesucht

Im August 2022 hat Marco Kistner, 1. Bürgermeister der Gemeinde Veitsbronn, bei der Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern (AKB) in Gauting für einen ihm fremden Leukämiepatienten Stammzellen gespendet. Die Stammzellspende war für ihn der Anstoß, noch mehr zu tun. Schon direkt nach der Spende schlug er vor, gemeinsam mit der Stiftung AKB eine Typisierungsaktion in seiner Gemeinde Veitsbronn bei Fürth durchzuführen. Diese findet nun während des Adventsmarktes statt am 

zweiten Adventssonntag, dem 04.12.2022,
von 14.00 – 18.00 Uhr
direkt gegenüber dem Rathaus in der Nürnberger Str. 1, 90587 Veitsbronn 

Weitere Information finden Sie im beigefügten PDF

Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner