Veitsbronn erneut Zentrum des Eisschwimmens

Veitsbronn erneut Zentrum des Eisschwimmens

Veitsbronn erneut Zentrum des Eisschwimmens

Vollends gelungen war die erste Durchführung des vEItSbad Cup, der am 6. Januar im Veitsbad über die Bühne ging.

Die Wassertemperaturen waren gerade rechtzeitig unter die magische Grenze von 5 Grad Celsius gerutscht, um ein regelkonformes Eisschwimmen stattfinden lassen zu können.

Waren es bis zur Pandemie die German Open, die im Veitsbad als mehrtägige Veranstaltung stattfanden, wurde nun der neue vEItSbad Cup durch den noch jungen Verein vEItSbad e.V. organisiert.

Herzlichen Dank und Chapeau dem gesamten Organisationsteam sowie den mitwirkenden Vereinen, die für Verpflegung, Betreuung und Rettungsdienst gesorgt haben.
Es war beeindruckend, so viele Freiwillige zu erleben, die mit Begeisterung dabei waren.

Nicht nur innerhalb der Gemeinde, sondern auch überörtlich war eine tolle Resonanz zu verzeichnen.

Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner