Badespaß nicht nur bei Minustemperaturen!

Badespaß nicht nur bei Minustemperaturen!

Badespaß nicht nur bei Minustemperaturen!

...bietet das Veitsbad natürlich auch in diesem Jahr! Nach dem kurzen Intermezzo im Januar, bei dem Wagemutige die German Open im Eisschwimmen bestritten, wurden die letzten Wochen dazu genutzt, das beliebte Veitsbronner Freibad fit für die am Sonntag, 13.5. startende Badesaison zu machen.

Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Babybecken warten ebenso auf Sportler und Erholungssuchende wie der Beachvolleyballplatz und der Kinderspielplatz. Auch wurden neue und mehr Spinde beschafft und neu eine Kleingruppenkarte eingeführt. Zum Preis von 10 EUR ist das Badevergnügen bspw. für Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern garantiert! Die sonstigen Eintrittspreise konnten erfreulicherweise stabil gehalten werden.

Das große Becken wird bis zum 13.5. natürlich vollständig gefüllt sein.

 

 

Freitag, den 27.7. sollten sich Bad- und Kino-Freunde im Kalender dick anstreichen.

Nach dem Badfest mit dem Motto "Rock Edition" wird gegen 21 Uhr das OpenAir-Kino beginnen. Während der Eintritt ins Kino 7 EUR beträgt, kann das Bad selbst an diesem Tag ab 14 Uhr kostenlos genutzt werden.

Close