Wechsel im Gemeinderat

Gleich einen doppelten Wechsel gab es Mitte Mai. Zum einen schied Peter Lerch nach über 40 Jahren aus dem Gemeinderat aus (siehe separater Artikel), zum anderen legte auch Birgit Schilmeier nach ziemlich genau zehn Jahren im Gemeinderat ihr Amt nieder. Eine offizielle Verabschiedung aus dem Gemeinderat war leider noch nicht möglich.

Herzlichen Dank beiden für ihre engagierte Mitwirkung !

Den Ausgeschiedenen alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit!

Der Gemeinderat arbeitet natürlich nicht in geringerer Besetzung, sondern füllte die entstandenen Lücken umgehend.

Während bei der CSU Fred Zeise (am Bild in der Mitte) wieder in den Gemeinderat einzog, rückte bei der SPD Thomas Schwarz (am Bild links) nach, nachdem Jürgen Neihser das Ehrenamt nicht annahm.

Beiden ein herzliches Willkommen im Gemeinderat! Auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit beiden Rückkehrern, die bereits bis 2020 lange Jahre im Gemeinderat tätig waren.