Fachstelle für pflegende Angehörige neu organisiert

Nach dem Rückzug der Caritas aus der Beratung ist es nun gelungen, eine Nachfolgelösung für die Fachstelle für pflegende Angehörige zu finden. Seit 1. Februar 2024 übernimmt Yvonne Götz von der AWO neben der Angehörigenberatung im südlichen Landkreis Fürth nun auch die im nördlichen Landkreis.

Zu ihren Beratungsthemen gehören unter anderem die Einzelfallbetreuung und psychosoziale Beratung, ein umfassendes Pflegenetzwerk sowie Angehörigenschulungen im Alltag.

Eine Vorstellung und weitere Details von Frau Götz finden sich im Gemeindeblatt April 2024. Wenn Sie sich bereits jetzt mit Ihrem Anliegen an Frau Götz wenden möchten, können Sie sie mobil unter 0152 / 389 502 56 oder per Mail unter .img">.img erreichen.