Fortgang der Arbeiten der Deutschen Glasfaser

Fortgang der Arbeiten der Deutschen Glasfaser

Fortgang der Arbeiten der Deutschen Glasfaser

Information der Deutsche Glasfaser über die weitere Projektdurchführung vom 12.3.2024:

>> Die Vorbereitungen für die Einblasarbeiten der BBI-Strecken (Back-Bone innerorts) zu den PoPs haben diese Woche begonnen, sodass wir beide PoP in Veitsbronn bis voraussichtlich Ende März 2024 in Betrieb nehmen können.

Von Artemis haben wir aktuell leider noch keine Rückmeldung darüber, wann die Teams in Veitsbronn die Arbeiten (Einblasarbeiten mehrere DPs) wieder aufnehmen. Wir gehen aktuell davon aus, dass dies ab Anfang April 2024 der Fall sein wird.

Die Arbeiten im Bereich der Bahnunterquerung können nur in den Osterferien ausgeführt wer-den. <<

Sollte es im Zuge der finalen Ausbauarbeiten zu Problemen bzw. Beschwerden gekommen sein, die noch nicht abgearbeitet sind, ist die Bauhotline die: 02861 – 89060940 (Montag bis Samstag 8 – 20 Uhr)

Die Meldung von Bauschäden ist möglich unter: https://deutsche-glasfaser.de/service/bauschaden-melden

Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner